Allgemein · Durch die Gezeiten · maritim · Saisonales · Sommer · Verpackungen

Merci-Verpackung als Mitbringsel mit dem Stempelset „Durch die Gezeiten“

Mein Mann und ich waren vor einiger Zeit kurzfristig zu lieben Geschwistern eingeladen und ich wollte doch gerne was mitbringen… Ihr wisst wie das manchmal ist….so kurzfristig… und man weiß gerade nicht so recht was man mitbringen könnte und was dem anderen gefällt etc. 😉

Da ich doch gern nochmal das wirklich vielseitige Stempelset „Durch die Gezeiten“ nutzen wollte, bevor nun endgültig der Herbst Einzug hält, ist mir da was schönes eingefallen…

Schaut mal, ein bisschen Zeit und ganz viel Liebe und schon ist eine spätsommerliche, maritime Verpackung für eine mittelgroße Schachtel „Merci“ entstanden 🙂

Merci-Verpackung mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
Eine wunderschön verpackte „Merci“ im maritimen Stil 🙂
Merci-Verpackung mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
Tadaaa! Da möchte man doch glatt selbst der Gastgeber sein 😛 *mjam*
Merci-Verpackung mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
Wir sagen „MERCI“ und „Vielen Dank“ für eure Gastfreundschaft! 😉
Merci-Verpackung mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
Seht ihr wie der Glanz an Muschel und Lichtkegel das Licht widerspiegelt? Es kommt einem fast vor, als stände man „live“ neben dem Leuchtturm 🙂 🙂

 

Eine wirklich schöne Sache, um jemandem zu zeigen, dass er wertgeschätzt ist ❤ 🙂

Werbeanzeigen

Ich freue mich auf deinen Kommentar! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.