Allgemein · Durch die Gezeiten · Karten · maritim · Sommer · sonstige Karten

Durch die Gezeiten im Spätsommer

Gerade flog mir der Gedanke durch den Kopf: „Haben wir jetzt eigentlich Spätsommer, oder doch schon Herbst?“ Schon verrückt, welche Gedanken einem so kommen, ist es doch ziemlich unwesentlich *lach*

Jedenfalls ist es im Moment nochmal sehr warm geworden- was mich natürlich freut…hach…..ich liebe das warme Wetter! :)) Grund genug das sommerliche Stempelset „Durch die Gezeiten“ aus der Versenkung zu holen und sich kreativ zu betätigen.

Entstanden sind zwei maritime Karten, von denen ich euch hier zwei zeige 🙂
Stempelset "Durch die Gezeiten"
Einen Tag am Meer… das wäre jetzt toll 🙂

 

Stempelset "Durch die Gezeiten"
Die Möwen schreien und fühlen sich wohl am Meer 😉

 

Hier noch mal eine etwas andere Variante… ich fand die Karte mit dem Kordel ganz passend, oder vielleicht doch ein bisschen „too much“? Was meint ihr?
Stempelset "Durch die Gezeiten"
„Gut vertaut“ am Leuchtturm… und Vögel auf der Suche nach Futter

Stempelset "Durch die Gezeiten"

Wart ihr diesen Sommer am Meer?

Schreibt mir gern in die Kommentare…freue mich immer von euch zu lesen ;))

Für uns ist im Moment leider kein Urlaub drin. 😦 Allen denen es so geht wie uns… lasst euch trösten, beim basteln mit dem gezeigten Stempelset „Durch die Gezeiten“ kommt zumindest etwas Urlaubsstimmung auf, auch wenn es einen tollen Urlaub am Meer natürlich nicht ersetzt.

Die Stempel könnt ihr bei mir ordern, genauso wie alle anderen Bastelmaterialien oder fertige, liebevoll handgefertigte Karten (in der Art wie oben gezeigt je 3,99€), in Klarsichtfolie verpackt, über mich bestellen.
Werbeanzeigen

Ich freue mich auf deinen Kommentar! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.