Basteln · Blog-Hop · Herbst · Karten · Neutralfarben

Blog-Hop und Sonnenblumen zum Herbstanfang

Hey! …nanu!!

Was kommt denn da an mit vorbei „gehoppt“?

Haben wir denn schon Ostern???

Aber nein, (natürlich nicht *lach*) …es war ein Eichhörnchen, dass durch ein herbstlich strahlendes Sonnenblumenfeld meinen Weg streifte. ;))

Nicht mehr lang und der Herbst hält Einzug! Bei „Stampin Up!“ ist es schon so weit, denn ab sofort sind auch die neuen Kataloge „Herbst/Winter 2017“ bei uns erhältlich! Schau mal, hier kannst du direkt einen Blick in den neuen Katalog werfen:

KLICKE HIER für den Herbst-/Winterkatalog zum Download

Jetzt sehen wir uns aber nochmal genauer an, was uns da über den Weg „gehoppt“ kommt….

Blog Hop

HERZLICH WILLKOMMEN zum „Blog-Hop“ verschiedener Demonstratorinnen, die dir auf ihren Seiten spannende Projekte aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog präsentieren möchten 🙂

Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast. Das Stempelset „Herbstanfang“ hat es mir angetan und darum findest du dich hier mitten im Sonnenblumenfeld wieder 😉

Genutzt habe ich überwiegend folgende Stempelfarben von „SU“, weil sie mir als Herbstfarben geradezu ins Auge gesprungen sind: farngrün, wasabigrün, curry-gelb, espresso, schokobraun, saharasand und calypso coral.

Machs dir gemütlich, lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen und viel Freude mit den nachfolgenden Fotos und GEWINNSPIEL 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dir gefallen meine Karten und du möchtest sie gern aus der Nähe bewundern können?

Dann schreib mir ganz einfach hier unten direkt in die Kommentare, wieviele verschiedene Karten du in meiner Diashow siehst und welche dir davon am besten gefällt. Vergiss bitte nicht, auch deine Email anzugeben, damit du im Fall eines Gewinnes kontaktiert werden kannst! 😉 Und schon bist du dabei! Meine lieben Demo-Kollegen sind leider vom Gewinnspiel ausgeschlossen (was aber nicht so schimm ist, die basteln selber ganz tolle Karten ;)) Der Rechtsweg ist (wie immer) ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der: 10.09.17, 17:00 Uhr.

 

So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch bei meinen Sonnenblumen gefallen. Wenn ihr wollt geht es nun weiter auf „herbstliche Abenteuer“ bei meinen Stempelkollegen.

Schaut gern mal wieder bei mir rein, würde mich sehr freuen 🙂 🙂

1. Sabrina Heilmann – https://springkidsdesign.wordpress.com
2. Isabelle Sachs – https://tinkerbelle-atelier.blogspot.de/…/demonstratore
3. Johanna Keil – www.kinderleicht-kreativ.de
4. Daniela Stifter – https://bastelzauberbydani.wordpress.com
5. Angela Köber – http://stempelfamilie.blogspot.de/
6. Kerstin Cornils – http://kerstinskartenwerkstatt.de/blog
7. Angelika Schmitz – http://kreativstanz.bastelblogs.de/…/stampin-hop…/
8. Kirstin Sauter – https://rosa-pink-glitzer.de/…/stampin-up-bloghop-zum
9. Inga Aeberli – www.klueternutdeheid.com
10. Stefanie Senzel – www.stempelfreunde-atelier.blogspot.de
11. Eva-Maria Worscheck – https://cociwos.wordpress.com/ (Das ist meine Seite, hier befindet ihr euch gerade 😉 )
12. Nina Greider-Nowag – http://ninasstempel-und-kreativecke.blogspot.de
13. Regina Hilse – http://www.stampinup.net/esuite/home/regina-hilse/blog
14. Marita Dreissen – https://maritimbastelfieber.blogspot.de
15. Bianca Benahm – https://momlovestostamp.blogspot.de

Advertisements

8 Kommentare zu „Blog-Hop und Sonnenblumen zum Herbstanfang

Ich freue mich auf deinen Kommentar! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s